Video 1 - Sie können Geld verdienen

SIE KÖNNEN GELD VERDIENEN (Dies ist eine Abschrift der gleichnamigen Videolektion, die Lektion 1 in der Reihe der Videolektionen mit dem Titel „So starten Sie ein Kleinstunternehmen“ ist.)

von Dr. Jerry Dean Epps, Ph. D.

Geld ist nicht das Wichtigste auf der Welt, aber es kauft das Nötigste, was wir brauchen. Es kauft Wasser, Lebensmittel, Kleidung, Unterkunft, medizinische Versorgung und Bildung. Wenn Ihnen eines dieser Dinge fehlt, brauchen Sie mehr Geld, um es kaufen zu können.

Wenn Sie eifrig und bereit sind, hart zu arbeiten, kann ich Ihnen beibringen, wie Sie mehr Geld in Ihr Leben bringen können. Ich kann Ihnen beibringen, wie man ein Kleinstunternehmen gründet. Sie können mehr Geld verdienen, um Ihr Leben und auch Ihre Gemeinschaft zu verbessern. DU KANNST ES SCHAFFEN !

Mein Ziel für die Welt ist, dass alle Menschen in Fülle und Wohlstand leben. Mein Ziel für Sie ist es, wenn Sie möchten, ein Kleinstunternehmen zu gründen und damit Geld zu verdienen. Wenn Sie in Ihrem Geschäft mit mir zusammenarbeiten möchten, erkläre ich Ihnen in der letzten Videolektion Nr. 9, wie Sie das tun können.

Um ein Kleinstunternehmen zu gründen und es rentabel zu machen, reicht es nicht aus, diese Videoserie ein paar Mal anzusehen. Sie müssen die hier gelehrten Prinzipien üben. Sie müssen in Ihre Gemeinde gehen und schauen und zählen - es braucht Arbeit. Etwa 25% der benötigten Videos werden angesehen. Die anderen 75% liegen bei Ihnen - sind Sie bereit, die Arbeit zu erledigen? Ich bringe dir bei, WAS zu tun ist, aber du bist derjenige, der dann die Arbeit machen muss.

Ich weiß, wie man Geld verdient. Ich habe mehrere Unternehmen gegründet und kenne die Prinzipien. Ich kann Ihnen beibringen, wie man erfolgreich ist, wenn Sie bereit sind, die Arbeit zu erledigen.

In seinem Buch „Aus Armut: Was tun, wenn traditionelle Ansätze scheitern?“ Sagt uns Dr. Paul Polak, dass das Wichtigste, was die Industrieländer für die Entwicklungsländer tun können, darin besteht, ihren Unternehmergeist zu wecken! Wenn man lernt, Unternehmer zu sein, kann man fast alles möglich machen. Es ist eine Tür zur Freiheit, die nur von Ihnen kontrolliert wird. Das ist mächtig.

Wenn Sie ein Kleinstunternehmen gründen, bekommen Sie und andere Jobs. Menschen, die Arbeit haben, geben Geld aus. Wenn Sie Geld ausgeben, fließt Geld in die Gemeinde. Wie wir sagen: "Alle Boote steigen mit der Flut." Wenn Sie ein Kleinstunternehmen gründen, steigt die Flut!

Die Formulare und Arbeitsblätter , die Sie in einem Mikro - Geschäft brauchen , um loszulegen hier angesiedelt .

2018 Recipe For Hope - Dr. Jerry Dean Epps - all rights reserved

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • YouTube - White Circle

Video 1 - You Can Make Money

YOU CAN MAKE MONEY (This is a transcript of the video lesson of the same name that is lesson #1 in the series of video lessons entitled “How To Start a Micro Business”.)

by Dr. Jerry Dean Epps, Ph. D.

Money is not the most important thing in the world, but it does buy the essentials we need.  It buys water, food, clothes, shelter, medical care and education.  If you are lacking any of those things, you need more money so can buy them.

If you are eager and willing to work hard, I can teach you how to get more money into your life.  I can teach you How to start a micro business.  You can earn more money to improve your life and to improve your community too.  YOU CAN DO IT !

My Goal for the world is that all people come to live in abundance and prosperity.  My goal for you is for you, if you want to, to start a micro business and earn money from it.  If you want to partner with me in your business, I tell you in the last video lesson, #9, how you can do that.

To actually start a micro business, and have it be profitable, it will not be enough simply to watch this video series a couple of times.  You will have to do the practice of the principles taught here.  You will have to go out into your community and look and count—it takes work.  About 25% of what is required will be watching the videos.  The other 75% will be up to you—are you willing to do the work.  I teach you WHAT to do, but you are the one that then has to DO the work.  

I know how to make money.  I have started several businesses and I know the principles involved.  I can teach you how to be successful, if you are willing to do the work.

In his book, Out of Poverty: what to do when traditional approaches fail, Dr. Paul Polak tells us that the most important thing the developed world can do for the developing world is to awaken it’s entrepreneurial spirit!  When one learns to be an entrepreneur, they can make most anything happen.  It is a door way to freedom controlled by no one but you.  That is powerful.

When you start a micro business, you and others get jobs.  People who have jobs spend money.  Spending money causes money to flow in the community.  As we say, “All boats rise with the tide.”  Starting a micro business makes the tide rise!

The forms and worksheets that you need to get started in a micro business are located here.