ABSTRAKT

Das Ziel von Recipe For Hope ist es, die Armut zu beenden (mindestens 80% oder mehr davon), indem die wirtschaftlichen Bedingungen geschaffen werden, unter denen Familien mehr Geld ausgeben und damit aus der Armut in die Arbeiterklasse ziehen können.

 

Der Autor glaubt, dass es keinen guten Grund für die weit verbreitete Armut in der Welt gibt - keinen Grund dafür, dass ein großer Prozentsatz eines Landes extrem arm ist. Es fehlt lediglich der politische Wille, dies zu ändern. Der Autor schlägt vor, dass jeder, der die Welt zu einem besseren Ort machen möchte, einen bestimmten „Zielbereich“ auswählen kann.

 

In diesem Zielbereich kann jede interessierte Person unter Verwendung des KOSTENLOSEN Lehrplans die 6-wöchigen Enden des Unternehmertrainings durchführen und Schüler, die das Training erfolgreich abgeschlossen haben, dazu bringen, im Zielbereich zu arbeiten - oder sogar an einem anderen Ort, wenn dies der Fall ist Was macht in der Situation dieser Person am meisten Sinn? Sie wenden das Gelernte unter den hilfreichen Augen ihrer lokalen Business Coaches an, den jungen Unternehmer plant und initiiert ein neues Unternehmen.

 

Das Rezept für Hoffnung-Modell wendet vier Aktivitäten zur Bekämpfung der Armut an.

 

  1. Die Makroaktivität konzentriert sich auf Investitionen, Schaffung von Arbeitsplätzen und Marktanalyse / Schaffung von Nachfrage.

  2. Die Mikrobusiness-Aktivität zielt darauf ab, Menschen mit Unternehmergeist beim Start von Kleinstunternehmen zu unterstützen.

  3. Methoden für eine reichhaltige Lebensmittelproduktion: ländliche Landwirtschaft und städtische Gartenarbeit.

  4. Qualifizierung in Baugewerbe, Auto- und Motorradreparatur sowie Computer.

Eine intensive Anwendung der vier Aktivitäten für einige Jahre wird den Lebensstandard im Zielgebiet verbessern. Es kann den Bewohnern Investitionen, Arbeitsplätze, Geld, Ausgründungen, weniger Hunger und allgemeine Chancen bringen. Dies wird das Pro-Kopf-Einkommen und das Bruttozielgebietsprodukt messbar erhöhen. Der Zielbereich wird von jedem ausgewählt und definiert (überschaubar und messbar), der sich dafür entscheidet, den Lehrplan für die Durchführung des Trainings zu verwenden. Sie werden einen Bereich auswählen, der für sie attraktiv und persönlich attraktiv ist.

Economic Development

ABSTRACT 

The goal of Recipe For Hope is to End Poverty (at least 80% or more of it) by creating the economic conditions that enable families to have more money to spend and thereby move out of poverty into the working class. 

 

Author believes there is no good reason for widespread poverty existing in the world—no reason for having a large percentage of a country  be extremely poor.  All that is lacking is political will to change this.  Author suggests a good way to start is for anyone who wants to make the world a better place, to select a specific “Target Area.”

 

In that target area, any interested person, using the FREE training syllabus, can conduct the 6 week ends of Entrepreneur Training and have students who complete the Training successfully, go to work in the target area—or even in some other place if that is what makes the most sense in that person’s situation. They apply what they have learned, under the helpful eyes of their local business coaches, the young entrepreneur plans and initiates a new businesses.

 

The Recipe For Hope model applies four poverty-ending activities. 

 

  1. Macro activity focuses on investment, job creation, and market analysis/demand creation. 

  2. Microbusiness activity aims to assist people with entrepreneurial spirit to start microbusinesses. 

  3. Methods for abundant food production: rural farming and urban gardening.  

  4. Skills Training in construction trades, car and motorcycle repair, and computer. 

Vigorous application of the four activities for a few years will lift the standard of living in the target area.  It can bring investment, jobs, money, spin-off businesses, decreased hunger, and general opportunity to residents.  This will measurably raise the per capita income and Gross Target Area Product. The target area is selected and defined (keep it manageable and measurable) by whomever decides to use the training syllabus to conduct the training. They will pick an area that has some appeal, some personal draw, for them.

Economic Development
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • YouTube - White Circle

2018 Recipe For Hope - Dr. Jerry Dean Epps - all rights reserved